Media Markt Gutschein überall einlösbar?

3 Antworten

Hallo.

Folgend ein Zitat:

Ein Media Markt-Geschenkgutschein stellt immer eine gute Möglichkeit dar, einer lieben Person eine besondere Freude zu bereiten. Legt beim Kauf einfach fest, wie viel euer Gutschein wert sein soll – der Beschenkte kann sich dann selbst etwas im Media Markt-Online-Shop oder in einer der zahlreichen Filialen aussuchen und den Media Markt-Gutschein als Zahlungsmittel einsetzen.*

Das sagt mir, das die Filiale in der der Gutschein ausgelöst werden kann, selbst vom Kunden bestimmt werden kann. Sollten Zweifel bestehen bleiben, dann kannst du auch in einer der zahlreichen Filialen telefonisch nachfragen.

Liebe Grüße FD

Kannst überall damit Zahlen im Media Markt und auch im Saturn (das gleiche natürlich auch mit Saturn Gutscheinen ) :) woher ich das weiß?! Naja arbeite in einem dieser Läden an der Kasse ;)

Normalerweise ja :-)

Max19995
Beitragsersteller

Danke ich Versuchs mal