Media Markt Handy bestellt aber es kommt nicht?

4 Antworten

Du kannst nich Sonntag bestellen und erwarten dass es Dienstag Abend, wenn man heute als tag 3 noch nicht mitzählt, ankommt. Wo lebst du. Bei Amazon zahlt man extra für Prime Mitgliedschaft selbst die liefern dennoch manchmal erst am zweiten oder dritten Tag. Komm mal klar so schnell geht das nicht.

daciana0512
Beitragsersteller

ich erwarte ja auch nicht dass es ankommt wenn du richtig lesen kannst ich habe geschrieben dass ich erst eine Bestätigung bekomme wenn es verschickt wird und heute ist der dritte Tag und es wurde noch nicht verschickt

Turos  26.09.2018, 08:53
@daciana0512

heute kannst du noch nicht mit zählen es ist früh am morgen. am montag wird es erst eingegangen sein und dienstag bearbeitet. das heißt heute müsste die email kommen.

ich würde die woche noch abwarten und dann zunot den kundenservice informieren.LG

Hey,

Warte am besten nochmal so 1-2 Tage wenn es dann immer noch nicht angekommen ist solltest du mal bei Media Markt anrufen dazu solltest du in deiner Email auch eine Bestellungen finden