Media Markt Handyautomat?
Hi Leute, seit kurzem gibt es ja in einigen Media Märkten solche Automaten, wo man sein Handy reinlegt und es dann "verkaufen" kann für einen Gutschein.
Weiß jemand wo es so einen Automaten gibt in der Nähe/Umgebung Schwäbisch Gmünd?
Danke schonmal:)
2 Antworten
Würde mein Handy dort nicht verkaufen, da macht nur der Automat Gewinn, schaue dir mal Reviews an, das Teil bietet Dir z.B für ein nagelneues iPhone 11 Max Pro welches vor 1 Minute erst ausgepackt wurde nur 400€, Ursprungspreis 1200€, bei anderen Handys nichts anderes, die Dinger sind verarsche, verkaufe es lieber bei EBay
Ja, bei einem neuen SAMSUNG S10 testweie mal probiert, 440 EURO Neupreis wurde dort mit 165 EURO "bewertet". No go !!!!
In deiner Umgebung gibt es solche Automaten auch nicht, sind deutschlandweit erst 10 Stück, denke auch nicht dass die sich gut beweisen können.
lt dem Internet:..Der Ingolstädter Elektronikhändler testet aktuell in 10 Filialen (Bonn, Düsseldorf, Erding, Eschweiler, Ingolstadt, Köln, Landshut, München-Haidhausen, München-Solln und Rosenheim) nein
Das habe ich auch gesehen und ich wollte mir das Teil nur aus Interesse anschauen und testen, da ich solche "neuen" technischen Spielereien liebe