Alten PC bei Media-Markt verkaufen?

4 Antworten

Sofern Du den Beleg noch hast und ein Rückgaberecht besteht, kann man dies tun. Da Du aber von Alt sprichst, ist es ausgeschlossen. Kannst höchstens über Kleinanzeigen Dein Glück probieren.

Ich denke nicht das Media Markt ältere und somit schon gebrauchte Hardware in Zahlung nimmt.

Besser mal auf eBay Kleinanzeigen reinsetzen und eine ordentliche interessante Produktbeschreibung mitdazuschreiben.

Du kannst froh sein, daß Du ihn, wenn Du ihnen einen neuen abkaufst, kostenlos in den Elektro-Schrott-Container werfen darfst.

Formatiere deinen alten PC und hole dir lieber die wertvollen Ressourcen aus den Teilen raus (Kupfer, Silber, Gold etc.). Die reinen Edelmetalle, sind nämlich noch etwas wert. ;) So wird dir keiner einen alten Fertig-PC abkaufen, wo du heute viel bessere PCs überall nachgeschmissen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung