Mobilfunkvertrag mit meinen Daten?

3 Antworten

Zu allererst Widerspruch einlegen.

Und dann sich den Vertrag geben/schicken lassen

Wenn das nicht die Original Unterschrift ist, auch Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre, wenn da wirklich mal ein Vertag zustandegekommen ist sind die 11 Jahre zu spät dran. Zumindest sofern der Vertrag nur bis 2008 (bzw maximal 2018) lief, ansonsten wirds etwas komplizierter

Unterschrift prüfen lassen.

Erstaunlich aber das die Mahnungen euch nicht erreicht haben.Solltest noch mal mit deiner Frau reden.