McLaren MP4-12C Hohe kupplungstemperatur?

3 Antworten

Was sagt denn der Händler zu dem Problem? Im Zweifel: Quittung aufheben, zu Müller gehen und denen was husten.

Neverwalker1994
Beitragsersteller

Kann ich leider erst am Montag fragen, ich dachte nur unter Umständen es wäre mein Fehler gewesen.

Bevor man hier einen solchen Blödsinn verzapft, sollte man sich wenigstens die Mühe machen, etwas zu recherchieren. Schau halt mal bei Wikipedia oder einfach in Google nach, WAS ein MC Laren MP 4 ist. Und dann erklärt bitte unseren ernsthaften Usern, wie du mit einem solchen Auto in den öffentlichen Verkehrsraum mit Stop and Go gekommen bist.

Woher ich das weiß:Hobby

Neverwalker1994
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht ganz, wie sollte ich nicht in den öffentlichen Straßenverkehr damit kommen ? Ist ganz normal zugelassen… ja es ist ein super Sportwagen dass ist mir bewusst aber ich frage mich warum du direkt so eine aggressive Frage stellst, anstatt eine konstruktive Antwort darauf zu geben und ich weiß auch nicht was daran irgendwie blödsinn sein sollte tut mir leid.

Hagar470  27.07.2024, 22:14
@Neverwalker1994

Weil der Mc Laren MP 4 ein ausgewachsener Formel 1 Rennwagen aus den Jahren 1988 unter Marlboro Flagge war, gefahren von z.B. Alain Prost und Ayrton Senna.

Neverwalker1994
Beitragsersteller
@Neverwalker1994

Achso aber da ich ja Google und Wikipedia benutzen kann nicht so wie du es ist ein McLaren MP4-12C …. Und kein MP4/4 kann man sich aber eig bei meiner Fragestellung denken und wenn man googelt und Wikipedia nutzt :)

Hagar470  27.07.2024, 22:24
@Neverwalker1994

Schau mal in die Überschrift deiner eigenen Frage. ... Bein nächsten mal besser spezifizieren.

Neverwalker1994
Beitragsersteller
@Hagar470

oder einfach wenn man es nicht weiß, da man sich (genauso wenig wie ich) damit auskennt sowas schreiben :) aber natürlich werde ich deine konstruktive Kritik annehmen und es verbessern …

nun wollte ich fragen ob das mein Fehler war

Eindeutig ja.

Neverwalker1994
Beitragsersteller

die Antwort wäre sehr hilfreich, wenn du mir jetzt auch noch sagen könntest, was mein Fehler war 🙄. So eine Antwort bringt mich nun auch nicht weiter…

Hamburger02  28.07.2024, 08:15
@Neverwalker1994
was mein Fehler war

Danach hattest du nicht gefragt. Eine Kupplung wird immer dann zu heiß, wenn man sie zu viel schleifen lässt.