McDonalds Pommes mit Vanille-Milchshake?
Dippt ihr gern die Pommes in den Vanille-Milchshake?
23 Stimmen
Machst man das, weil es gut schmeckt? aus reiner Neugier? oder weil es sich einfach anbietet Pommes in irgendwas zu dippen was gerade da steht?
Es schmeckt 😅
6 Antworten
Ich finde sowohl die Pommes von McDonald's widerlich, als auch den Milchshake. Selbst wenn ich die einzelnen Komponenten mögen würde, fände ich diese Kombination einfach nur scheußlich.
Die Pommes frites eines Schnellrestaurant-Menüs dippe ich höchstens in Ketchup. Bei bestimmten Sorten frittierter Kartoffeln (Wedges oder Curly fries) gibt es auch Sour Cream zum Dippen.
Nie würde es mir einfallen, Pommes frites in einen Milchshake oder in ein Getränk zu dippen. Abgesehen davon habe ich glaube ich noch nie einen Vanille-Milchshake irgendwo bestellt.
Aber nicht mit Pommes. Und auch nicht mit Milchshake.
Nein, aber in Softeis.
Nein. Privat schmecken mir aber ungesalzene Pommes mit Erdbeerkonfitüre oder Gesalzene mit Schmelzkäse- Schinken - Dipp ( im beschichtetem Töpfchen auf dem Herd schmelzen lassen)
Schinken
