Gibt es 1 Grund wieso Mc Donalds Pommes mit dem Milchshake Vanille so gut schmecken wenn man die Pommes darein dippt?

4 Antworten

Süß und salzig passt ganz gut zueinander. Und das machen erstaunlich Viele. Also ist nicht wirklich sooo aussergewöhnlich, auch wenn es seltsam klingt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Süß trifft salzig - neues Geschmackserlebnis

Wiesel  17.09.2019, 16:47

Neu nicht, aber eben ein gern geschmeckter Geschmack

Zucker + Salz + Fett = noch Fragen ?

Und Kinder finden eh alles gut, was sie kombinieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...