Pommes🍟oder Currywurst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Currywurst 55%
Pommes 45%

2 Antworten

Ich lebe vegan und hab`so 2-3mal im Jahr "Bock" auf CurryVurst mit Pommes - die mach` ich mir dann selbst, natürlich rein pflanzlich...;)

Nicht minder lecker als die sog. "normale" - meine Currysauce ist legendär ! ;)

Pommes

Ich mag zwar keine Pommes, außer gebackene Süßkartoffelpommes, aber keine zehn Pferde würden mich dazu bringen, Fleisch zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung