Mcdonalds in der massephase?

2 Antworten

Wichtig ist zu wissen, dass die Lebensmittel bei sowelchen FastFood-Ketten absolut nichts für den Muskeaufbau bringen.. trotzdem würde ich persönlich lieber 1x bei McDonalds essen um so auf meine täglichen Gesamtkalorien zu kommen, als dass ich im Defizit lande..

Gibt bestimmte einige die meine Meinung so nicht vertreten aber so lange solch ein FastFood nicht zu oft gegessen wird ist es aus meiner sicht okay, also in der Massephase.. beim Definieren natürlich ein NoGo!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Solange du es in Maßen machst ist es nicht schlimm. Wie du schriebst, ist nicht das gesündeste, aber alles verbieten sollte man sich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung