McCafe um 5 Uhr morgens?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist überall anders. Ich persönlich finde den Mci extrem gut zum Frühstücken und hab jetzt wegen dir Hunger und Lust drauf. Das McCafe sperrt manchmal erst ein wenig später auf als der Mci, aber ich weiß nicht wie das bei dir ist. Am besten fand ich das Gebäck dort, n normales Frühstück und am schlechtesten die Pancakes. Würd mir einfach eine Torte gönnen oder so.

ikon99
Beitragsersteller

Danke für deine wirklich sehr hilfreiche Antwort. :D Ich werde einfach mal vorbeischauen! Und wenn du heute Zeit hast, dann gönn dir doch einfach mal was Schönes heute! ^^

Selber bissl was mitnehmen ist keine Option?

ikon99
Beitragsersteller

Unter anderem Umständen vielleicht, aber ich bin davor gut beschäftigt/unterwegs und wahrscheinlich auch schlaflos, also wollte ich mir das Leben leicht machen. Und da gibt's eben nur diesen McDonalds. :) Finde das auch ab und an überhaupt nicht schlimm. ^^