McDonalds Gutscheine nicht anerkannt

7 Antworten

Wie würdet ihr euch verhalten?

Lächelnd bezahlen...

Ey, wenn ich nen Burger möchte, isses mir doch völlig egal ob der 3...4..oder 5 Euro kostet...

Und wenn ich mir das nicht leisten kann...bleibe ich da eh weg :-(

Na klar kannst Du stundenlang mühsam recherchieren und hoffen das Du irgendwelche seltsamen Gestze findest...aber bei einer Ersparnis von den paar Euro ...bin ich nicht sicher das sich die Mühe wirklich lohnt :-(

Sollte Dir Allerdings grade so langweilig sein...wie mir auch...finde ich das eine nette Frage :-))

Sollte ich es nicht kapiert haben, und die Frage ist ernst gemeint...empfehle ich Dir dringend einen Besuch beim Psychater Deines Vertrauens...

du vergisst etwas, glaube ich. die frühstückszeit geht bis 10:30. ab dem moment gilt der gutschein. wenn du in der nacht von sonntag auf montag hingehst ist es noch die restzeit vom sonntag. zudem steht auf deinem gutschein: "nur in teilnehmenden restaurants" und dieser mcdonald nimmt nun erst seit heute morgen halb elf teil

Aja die haben doch recht. Gültig ab 05.09. ab 10.30Uhr, so steht es doch auch auf den Gutscheinen.

Ich würde ganz einfach nie wieder zu McDonalds gehen, wenn sie mich dort als Kunden nicht fair behandeln.

die gültigkeit der gutscheine beginnt mit dem geschäftstag vom 5.9.,d.h. am 5.september nach ladenöffnung und nicht mit der restöffnungszeit vom 4.9..

dragonxp  14.06.2012, 04:52

sehr gute antwort.