MC-Fit Karte umschreiben

3 Antworten

Deine Eltern machen sich strafbar wenn sie DICH mit der Karte trainieren lassen!!!

3.3. Verbot der Weitergabe der MemberCard

Die Mitgliedschaft bei McFit ist persönlich und kann nicht übertragen werden. Das Mitglied ist daher verpflichtet, die MemberCard ausschließlich persönlich zu verwenden und nicht an Dritte zu überlassen. Im Fall eines Verstoßes gegen diese Bestimmung verpflichtet sich das Mitglied zur

Zahlung eines Schadenersatzes in Höhe von EUR 220,-

. McFit bleibt die Geltendmachung eines diesen Betrag übersteigenden Schadens vorbehalten. Weist das Mitglied einen geringeren als den pauschalierten Schaden nach, schuldet es lediglich den nachgewiesenen Betrag.

http://www.mcfit.com/agb.html

nik1892
Beitragsersteller

Es geht nicht darum dass ich IHRE karte benutze, sondern eine eigene bekomme. (Karte auf mich umschreiben) Also ihre Restlaufzeit bekomme ich und die Karte meiner Mutter z.B. verfällt.

Bluffer79  31.01.2012, 16:52
@nik1892

Die Karten kann man auch nicht umschreiben. Das geht nicht.

Normalerweise leben die ja gerade von denen, die zahlen und nicht kommen. Fragen kannst Du, aber ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.

Sicher nicht, der Betreiber verzichtet doch nicht auf seinen Verdienst. Abonnemte sind nicht übertragbar.