Strafe für McFit ohne karte?

2 Antworten

Das nennt sich dann Erschleichung von Leistungen und dies ist strafbar,dir wird der Vertrag aufgehoben und beide bekommen eine Anzeige.Lasse es bleiben das kommt billiger wie so ein Freundschaftsdienst.

Anzeige usw. evtl. erhählst sogar auch du eine Anzeige und dein Vertrag wird aufgehoben.

Warum macht dein Freund nicht einfach ein kostenpflichtiges Probetraining, dann ist alles legal und vor allem auch fair gegenüber den anderen Mitgliedern.