Mcfit Vertrag umschreiben?

3 Antworten

KANN DER MITGLIEDSVERTRAG AUF EINE ANDERE PERSON ÜBERTRAGEN WERDEN?
Der Mitgliedsvertrag kann nicht auf eine andere Person übertragen werden.

Quelle: https://www.mcfit.com/de/mitgliedschaft/faq/

Aber frag am Besten vor Ort den/die Studioleiter/in & erklär deine Situation. Vielleicht drückt er ja eine Auge zu. Ist eher unwahrscheinlich, aber fragen kostet dich ja nichts.

das solltet ihr mit denen vor Ort abklären.

Ich würde es denen einfach so erklären, wie du es eben auch gemacht hast. Wenn sie sagen, daß es nicht geht, dann sag halt, daß du dann erst anfängst zu trainieren, wenn der Vertrag deiner Mutter beendet ist, damit ihr nicht doppelt zahlt. Oder ihr sagt, daß du dir ein anderes Fitnessstudio suchst.

Das mußt du bei McFit fragen.