Lohnt es sich bei 4 Stunden 45 Aufenthalt beim Frankfurter Flughafen nach Frankfurt reinzufahren? Bzw. wie viel früher vor Abflug sollte ich wieder da sein?

3 Antworten

Nein. Du solltest 2 Stunden vorher wieder am Flughafen sein, also hast du nur 2:45. Der Flughafen in Frankfurt ist so riesig da kannst du dich 4 Stunden beschäftigen :)

Hi, kommt auf die Fluggesellschaft an. Das steht aber normalerweise in den Bedingungen oder auf dem Ticket.

Meist sind es aber 2 Stunden. Ich bin mal mit Air Berlin geflogen - gibts nicht mehr. Da waren es nur 30 Minuten. Das hatte ich gefeiert.

Kommt drauf an was dein Zeil dabei ist. In meinen Augen lohnt sich das nicht wirklich.