Mc Donalds mit Karte zahlen, neu?

3 Antworten

Also bei denen McDonald's Restaurants, bei denen ich war und die Kartenzahlung unterstützt war, gab es keinen Mindestbestellwert. Das gibts aber schon ein Weilchen.

In Großstätten muss man teilweise (wenn man möchte) garnicht mehr persönlich bestellen - dort stehen dann so Touch-Displays in der man sich seine Bestellung zusammenklicken kann und dann mit EC-Karte zahlt. Anschließend gibt es dann eine extra Schlange, bei der sich nur die Leute anstellen können, die per Gerät bestellt haben. Das kenn ich z.B. von Frankfurt (Zeil).

Grüße

Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Kartenzahlung ist nicht in allen McDonalds Filialen möglich. Ein Mindestwert des Einkaufs gibt es nicht - Kannst also deine kleine Coke für 1 € auch mit Karte zahlen ;-)

Also bei uns gibt es Kartenlesegeräte beim Mc Donalds schon seit mindestens nem Jahr:)

Und ja, EC kannst du bei jedem Betrag zahlen. VISA nehmen sie auch bei jedem Betrag an:)

Kannst dir nen Cheesburger kaufen und mit Karte zaheln. Nur mim 500derter geht es glaub ich nicht