Mc Donalds Gutscheine am Drive-In einlösen?

6 Antworten

Es ist egal, ob du sie am Drive In oder an der Kasse einlöst, denn sie sind für alle Mc Donaldketten gültig, und dazu gehören auch die Drives In.

Lg Steve

Jop, musste am Schalter nur die Nummer des Gutscheins, die in der oberen Ecke steht, angeben.

Hallo blablabla168,

die Coupons kannst Du selbstverständlich im Drive einlösen. Lass es Dir schmecken!

das musst du nur vorher sagen das du einen gutschein hast !!!

Ja das geht durchaus am Mc-Drive Schalter. Das praktiziere ich jede Woche wenn es aktuelle Mcdonalds Gutscheine gibt. Die hole ich mir im übrigen von: http://mcdonalds-gutscheine-juli.info

Die Mc Donalds Gutscheincodes einfach ausdrucken und am McDRIVE abgeben. Sie akzeptieren in der Regel auch schwarz-weiß Kopien !

manuelschmidt2  05.05.2013, 01:34

Danke. Gar nicht mal so schlecht die MC Donalds Gutschein Seite.