Wie funktioniert dieses MC Donalds Ding?

DieStudierte  05.06.2024, 15:10

Warum gehst du nicht ganz normal an die Kasse und bestellst ganz normal?

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 15:12

Weil ich dann in Zeit Druck geraten kann

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klickst du ganz am Ende auf BAR BEZAHLEN AN EINER KASSE. Es geht aber auch direkt mit Karte

Mit lieben Grüßen, Jan

Nein, du kannst selbstverständlich nicht unter Zeitdruck geraten, wenn du ganz normal bestellst und bezahlst. Das ist pure Einbildung.

Das ist selbsterklärend. Tippe das Ding an, es führt dich durch die Bestellung. Beim Bezahlen kannst du dann auswählen ob du bar oder mit Karte zahlen möchtest.

Du tippst alles ein und sagst am Schluss, dass Du bar bezahlen willst. Dann gehst Du mit dem Zettel zur Kasse und bezahlst.

Wichtig: das Zusammenstellen Deiner Bestellung beginnt erst, wenn Du bezahlt hast!!!