Monopoly Mc-Donalds wie funktioniert dies?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kriegst für menüs etc. sticker. auf jedem sticker steht i.was (z.b. irgend eine Straße oder ein sofortgewinn) bei sofortgewinn gehste einfach zu denen hin und löst ihn ein, bei straßen, muss du halt alle 3 bzw 2 haben und kannste dann einlösen.

richinardo
Beitragsersteller

wie sieht ein sofortgewinn aus und wie sehe ich welche straßen es sind?

g3m0n  06.04.2012, 12:34
@richinardo

die straßen stehen drauf, und sofort gewinn is z.b. ein eis oder ein BigMac, aber auch die größeren Sachen (also autos oder so) gibts als sofort gewinn

richinardo
Beitragsersteller
@g3m0n

und was wenn es ein auto ist geben die mir ein autoschlüssel ^^?

g3m0n  06.04.2012, 13:22
@richinardo

keine ahnung?^^ is doch egal, weil die gewinnchance so klein ist, dass man sich darüber keine gedanken machen muss :D

richinardo
Beitragsersteller
@g3m0n

lol ok haste schon mal wat gewonnen xd?

g3m0n  07.04.2012, 14:33
@richinardo

klar die kekse (cookies) beim mcCafe find ich voll gut :D danke fürn stern

Für bestimmte Menüs bekommst du Sticker, die z.b auf dem Drink sind oder auf der Pommes. Die ziehst du ab. Dann haben die z.B die Farbe rosa und auf dem Plan v. Monopoly ist dann die rosa Straße eingezeichnet. Du klebst dann deine Sticker auf die Straße. Jede Straße hat einen Gewinn. Hast du eine Straße vervollständigt, hast du Chancen auf den angegeben Preis!

Viel Glück!

Ob das ein Sofortgewinn, etc. ist, steht da drauf.

P.S: Könnt ihr auch mal meine Frage lesen?

Die Gewinnchancen stehen laut Mcdonalds 1:3!

Späte Antwort aber für einen der Hauptgewinne müsste man alle Bahnhöfe haben oder alle Straßen einer Farbe. Das Problem diese großen Hauptgewinne gibt es nur ein einziges Mal also gibt einen der Bahnhöfe/ Straßen auch nur ein einziges Mal unter mehr als 370 Millionen Stickern. Die Chance den Lottojackpot zu knacken ist höher als so eine Gewinn zu bekommen. Oder noch ein Beispiel. Wenn du irgendwo auf einen Bahnhof einen Menschen sehen würdest den zu sehr schön findest und nicht von im weißt außer daß er in Mitteleuropa lebt ist es wahrscheinlicher diesen Menschen ans Telefon zu bekommen wenn man irgend eine Nummer aus einem Mitteleuropäischen Land wählt als so einen Hauptgewinn zu bekommen. Kleine sofortgewinne und auch mal einen etwas größeren das kann man schaffen aber so einen Hauptgewinn gewinnt man wohl nie. Die genau Chance liegt bei 1:372, 6 Millionen für so einen Hauptgewinn.

McDonald's Monopoly - wie sind die Gewinnchancen ...

Bei manchen Produkten sind Sticker auf den Produkten (zB großes McMenu auf dem 0,5l Getränk und den Pommes) Die Gewinnchance ist laut McDonalds 1:3