Maus im Zimmer?

3 Antworten

Wenn du eine Katze hast, lass die das regeln. Sollte sich herausstellen, dass sie zu bloed dazu ist, kannst du es ja immer noch mit einer Falle versuchen. Als Koeder ist Nutella meist recht gut, niemals aber Kaese.

Stell ne Msusefalle auf wo sie in einem Käfig sitzt, dann kannst du sie anschließend Kilometer weit im Wald wieder aus setzen.

anonymiiidjsjjf
Beitragsersteller

Hab ich versucht aber irgendwie reagiert die nicht auf essen.

Weiss auch nicht wo ich eine richtige Mausefalle herbekommen soll…

Hol dir eine totmausefalle. Pack da ein Stück erhitze Schokolade drauf oder Erdnussbutter. Achte darauf, dass nirgendwo sonst essen rumliegt was die essen könnte. Dann abwarten.