Maus im zimmer! Hilfeee

7 Antworten

Keine Sorge, die Maus tut dir ja nichts! ;) Lass doch die Katze im Zimmer, die wird sich bestimmt gerne darum kümmern.

Wenn du die Maus am Leben lassen willst, kannst du ja versuchen, ganz leise zu sein, und aufzupassen, ob du sie vielleicht hören kannst...

Nimm doch bitte die Falle raus und ersetze sie durch eine Lebendfalle mit Futterköder die du bei vielen Baumärkten, Tierschutzvereinen etc. findest. Wenn die Maus drinnen ist, dann setze sie doch irgendwo im Wald raus.

Man kann "Ungeziever" also ganz einfach ohne Mord und Totschlag beseitigen.

cat226
Beitragsersteller

Weil auch um diese uhrzeit ein baumarkt offen hat!

Ja dazu muss ich erstmal die maus fangen aber ich bekomm das nicht hin -.-

Sesshomarux33  12.03.2014, 20:46
@cat226

Das schaffst du mit Hilfe einer Lebendfalle, dann schaue doch einfach morgen. Schließe währenddessen die Tür.

polarbaer64  12.03.2014, 21:10
@Sesshomarux33

Lebendfallen führen auch manche großen Supermärkte in der "Ungezieferabteilung" ;o) . Kaufland, Rewe und Co. haben bis 22 Uhr geöffnet.

Sry was ich nicht verstehe: du willst sie töten aber nicht dabei zusehen weil es zu schrecklich ist? Aha wenn du nicht zuschaust ist es für die Maus also weniger schlimm oder wie soll ich das verstehen?!

Bitte,keine Mausefalle ....das wäre ganz furchtbar für das Arme Tierchen Wenn dann bitte Lebendfalle

Maus? wo ist das Problem?? das Tierchen wird dich nicht töten. Laß es am besten am Leben, Tür auflassen damit die Maus rauskann, oder so....mfg,