Verletzte Maus, was tun?

4 Antworten

Man sollte auf passen, da Mäuse auch Krankheiten übertragen können.

Eigentlich ist das ja nützlich das eine Katze das Haus von Schädlingen frei hält. Das sollte also nicht bestraft werden.

Wenn die Maus keine Schmerzen hat einfach freilassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nichts abschneiden. Das regelt die Natur von alleine.

Lass sie am besten wieder frei.

Auf jeden Fall in Gefangenschaft die Maus nicht länger ohne Fressen lassen, die verhungern extrem schnell. (Weintrauben, schön süß, klingt schon mal ok)

Oh Hilfe, was ist dein Problem, Mäuse 🐭 sind das Futter für die Katzen und ganz bestimmt keine Nutztiere