Maus im Lichtschacht gefangen wie hole ich sie raus?

2 Antworten

Wie sieht's aus? Konntet ihr der Maus erfolgreich raus helfen?

Fürs nächste mal, wenn es einen Notfall mit Wildtieren gibt:

Auf Facebook gibt es die Gruppe Wildtier-Notfälle, an diese Gruppe kannst du dich wenden. Dort sind Experten, dort kann dir bestimmt weitergeholfen werden.

Wissen3210
Beitragsersteller

hey! Vielen Dank für den Tipp und nein leider fanden wir sie am nächsten Morgen tot auf 😕

Ihr braucht ihr nur die Möglichkeit zu geben, an irgendetwas in Ruhe hochklettern zu können. Das macht sie dann schon.