Maus gefunden die am sterben ist?

2 Antworten

paar minuten später war sie tot. Jemand ne Ahnung wodurch das kam oder ob ich noch etwas tun hätte können?

Ja. Durch den Mähroboter. Der hat sie totgemäht. Kommt nicht gerade selten vor.

Tierärzte berichten von zunehmenden Fälle von Tieren (seien es Haustiere oder auch Igel etc.) die zu ihnen gebracht werden mit Verletzungen durch Mähroboter.

Soundcorenutzer
Beitragsersteller

Kann ich mir nicht vorstellen sie hatte keine Wunden oder so

Waldmensch70  24.08.2023, 16:25
@Soundcorenutzer

Können auch innere Verletzungen durch einen Schlag des Mähwerkes sein.

Ist in Deinem konkreten Fall ja nur eine Vermutung, ich habe schliesslich keine Autopsie an der Maus durchgeführt.

Vielleicht war es auch eine Katze.

Der Mähroboter wäre mein erster verdächtiger, da sie da ja drunter saß. Vielleicht war es aber auch Rattengift, eine Katze oder sonst etwas, das kann man schlecht sagen.