Maus eingefangen was jetzt?

3 Antworten

Otter ihn und lass ihn morgen frei wenn du ihn umbringst finde ich dich und schlaf dich oder so lass Günter am Leben und seine Schwester auch

Kannst ihn ja auch füttern / Wasserschälchen reinstellen und morgen aussetzen.

Fux444  28.08.2024, 02:44

😅

MainSenfdazu  28.08.2024, 02:49
@Fux444

Ja mei.. loswerden will er sie, jetzt in den Wald aber nicht, die Katze solls auch nich erledigen.. dann ist es irgendwie konsequent ihr wenigstens bissl Wasser reinzustellen ;-)

lass einfach raus, die kommt schon klar& stirbt nicht an einer Panikattacke im Käfig