Wie viele Ziele habt ihr in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wenige 58%
Viele 17%
Gar keine 17%
Durchschnittlich 8%

6 Antworten

Wenige

Auf die Menge der Ziele im Leben kommt es nicht an. Es kommt auf die durchdachten Ziele an und das sind wenige wichtige. Man sollte realistisch bleiben:

  • was hab ich für Möglichkeiten - Weiterbildung -
  • möchte ich das allein/oder brauch ich jemanden Vertrauten
  • was interessiert mich alles

Am besten nicht so viel grübeln - nur aufmerksam sein, wenn etwas gut klappt, das Ziel beizubehalten :-)

Guten Tag

Ich mache aktuell mein Fachabitur und mein Ziel ist es das Fachabitur zu bestehen um danach zu studieren ebenfalls möchte ich meinen Führerschein schaffen ich habe da mir von Anfang an Steine auf den Weg gelegt worden einige Ziele bereits erreicht im Leben

Gar keine

Ich setze mir bewusst keine Ziele. Früher habe ich das gemacht bis ich gemerkt habe, dass ich diese Ziele immer erst dann erreicht habe, wenn ich es aufgegeben habe, dafür zu kämpfen. Heute habe ich Wünsche, aber keine Ziele mehr.

Durchschnittlich

Koreanisch professionell können, nach Süd korea reisen , abnehmen und wahre Liebe finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Wenige

Meine Ausbildung zu schaffen und eine Arbeit zu finden, alles andere sind Wünsche