Schwarzer humor schlimm oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist davon abhängig, ob man dich kennt oder nicht.

Jemand, der dich gut kennt, wird deinen Humor verstehen; er braucht ihn ja nicht gut zu finden.

Menschen, die mich kennen (war 42 Jahre lang Lehrer - mich kennen also viiieeele !), wissen genau zu unterscheiden, wann ich etwas ernst meine oder ironisch oder sarkastisch oder mit schwarzem britischem Humor untermalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaja893002
Beitragsersteller

Ja mich kennen paar aber ich schreibe nur mit 1 Person so komisch weil die anderen meinen Humor komisch finden und die sagen wenn man aus Humor n wort sagt rassistisch finde sber ich finde es nd rassistisch

Aylamanolo  15.09.2024, 16:58
@jaja893002

wie du es findest, ist aber egal. Wenn sich andere Menschen dadurch entwertet fühlen, hast du das zu akzeptieren.

Von Experte paulklaus bestätigt

solange er nicht sehr abwertend ist, geht es. Aber man muss Schwarzen Humor können. Die Briten können ihn, wir Deutschen eher nicht.

Der Beweis ist dieser angebliche Comedian Mockridge mit seinem Behindertenwitz, der einfach nur widerwärtig und gemein war. Im Vergleich dazu ist Prof. Boernes Witzeleien über Frau Haller - Alberich - nett.