Maus bauen?

1 Antwort

Ich kann löten und habe auch schon einen pc gebaut sollte es also hinkriegen

Einen PC zu Bauen ist vergleichbar mit LEGO™ nur für Erwachsene. Nur weil du 2 Sachen zusammenstecken kannst, wirst du nicht gleich eine Maus herstellen können.

Inwieweit hast du Löt-Kentnisse? Und warum willst du dir überhaupt selber eine Maus bauen? Aus Spaß oder weil du sie wirklich Aktiv benutzen willst?

Prospammer
Beitragsersteller

Ich kann chips löten kabel löten und habe auch andere technik kentnisse. Die Maus ist ehr zum spaß.