Corsair RGB Hub funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Erst

schaust mal in der ICUE nach, ob die Teile auch alle erkannt werden.
Und dort musste halt deine Lichteffekte aktivieren und einstellen.
Das ist eine schöne Lightshow.

Dann immer vom Stecker 1 beginnen und bis zum Stecker n einstecken. Also keinen zwischendrin leer lassen.

Und auf die Spannungsversorgung und Polung achten.

Hansi

gianluca101203
Beitragsersteller

danke für deine Hilfe ich habe es geschafft... Ich hatte nur ein problem bei der ICUE da wurden standart irgendwie die falschen lüfter angegeben habe es jetzt geändert jetzt funktinoert alles :§

Kerner  21.06.2021, 23:19
@gianluca101203

Ja,

ich hatte Anfangs auch so meine Probleme damit.

Aber wenn man erstmal dahinter gestiegen ist, dann macht es richtig großen Spaß.

iCUE ist auch viel besser, als zum Beispiel: RGB Fusion, Mysitc light oder Aura.

Viel Spaß damit.

Hansi