Wie kann man in Minecraft ein Tor mit Zeitschaltung bauen?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Hey,

in Minecraft gibt es einen Tageslicht-Sensor, der gibt ein Redstone-Signal aus, wenn Tageslicht draufscheint.

Mfg Jannick (L1nd)

Ich spiele zwar Bedrock Version, aber da dir noch keiner geantwortet hat, kann dir meine Strategie vielleicht weiterhelfen:

- On/Off Portal bauen (dazu gibt es zahlreiche Tutorials auf YouTube)

-dieses mit einem Daylightsensor kombinieren und einstellen, dass es tagsüber funktioniert und nachts nicht

Yeathatsme  19.04.2021, 18:01

Oh, inzwischen hatte dir doch jemand geantwortet :D

Du baust n ganz normales Tor/ Tür und schließt es an n Daylight Sensor an ...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung