Maulwurf vertreiben oder Maulwurf in Ruhe lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Maulwurf darf bleiben 94%
Maulwurf vertreiben 6%

5 Antworten

Maulwurf darf bleiben

Bei mir darf der auf jeden Fall bleiben.

Ich wohne hier seit über 15 Jahren, Der mit dem Garten bei mir gegenüber bekämpft seither gegen seinen Maulwurf, Möchte nicht wissen wieviele Arbeitsstunden er seitdem damit verbracht hat, den zu Vertreiben. Mein Nachbar hat manchmal ein paar Monate keinen. Dann findet ein anderer ein neues Revier. Vielleicht war er auch nur vorübergehend bei mir.

Maulwurf darf bleiben

Hiii🍁

Solange er nicht den GANZEN Garten kaputt macht, finde ich es vollkommen okay...

Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tiere❤️
Maulwurf darf bleiben

Hallo!

Der Maulwurf lockert die Erde schön...manchmal nehm ich die Erdhügel für meine Topfpflanzen. 😉

Wer den Maulwurf verbissen vertreiben will, macht sich nur unnötig Streß ... darüber kicherte auch der Maulwurf. 😄

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung Tierpflegerin /Zootechniker (in) 🐄🐎
Maulwurf darf bleiben

Ich habe den nicht gern im Garten. Aber er steht unter Naturschutz und da ist das Vertreiben nicht so einfach.

Maulwurf darf bleiben

Wenn sich einer bei Dir niedergelassen hat, wirst Du ihn schwer wieder los, denn umbringen darfst Du ihn nicht.