maturaball— motto?

3 Antworten

Ich würde mich erst mal in deinem Jahrgang erkundigen, was da gewünscht ist.

Möchte die Mehrheit der Mädchen lange Kleider tragen oder lieber kurze?

Immerhin ist das für viele ein wichtiges Event an dem sie sich nicht zu einem Thema wie Dschungel blamieren sondern einen letzten gemeinsamen Abend verbringen möchten.

Kommen eure Eltern auch und gehen dann, wenn der "Party"-Teil beginnt oder sind sie gar nicht dabei?

Soll das Motte dabei nur für die Deko wichtig sein oder auch die Kleidung darauf abgestimmt werden?

Wir hatten Las Vegas als Motto fürs Abi (Partys, Jahrgangsbuch und am Ende auch den Ball). Venedische Masken sind auch gut, müsste man aber fragen ob es der Masse gefällt.

Venedig, Horror, Hollywood, Dschungelcamp

Ich glaube es wäre leichter, Antworten zu finden wenn du Abiball bzw. Abitur benutzen würdest.