Ball-Motto gesucht!

3 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten :) ihr könntet zB einen Film oder ein Buch nehmen dass euch gefällt. Oder etwas typisches wie New York, Las Vegas, Venedig,... Märchen, Hollywood, Candyland,...

Ich würde irgendwas James-Bond mäßiges gut finden: wie zum Beispiel

"Der Abend stirbt nie"

Horror ist das Typische Motto.

Beim Ball kann man ja schlecht Schlafanzug-Motto machen, ich denke die Gäste wollen schon ein wenig Klassisch.

Ich zähl einfachmal auf: 90er. James Bond. Horror. Nacht der Verliebten. Flaschherum. Schlicht, dafür aber der Saal total anders.