Weches Motto?

4 Antworten

Da gibt es eine Meeeenge Listen im Internet.. Stöber doch mal ein bisschen rum ;)

Ich persönlich hätte für meine Stufe "PAbi Schlumpf - Immer blau und trotzdem schlau" echt toll gefunden, aber leider ist es das nicht geworden. Vielleicht gefällt es dir ja :D

LG Anna

Carpe diem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.

cocaynetv
Beitragsersteller

Danke, aber es sollte ein Motto sein, dass sich auf einen selbst quasi bezieht :)

chog77  04.02.2017, 16:40
@cocaynetv

Dann wirst du hier wahrscheinlich keine Hilfe finden, denn von uns kennt dich ja keiner und weiß was zu dir passt.

Mein persönliches Motto ist: Das Leben ist schön - also genieße es!