Mathe Lk?

Meine Schule befindet sich in Baden-Württemberg.

1 Antwort

Sicher, dass sich das nicht zwischen den Bundesländern unterscheiden kann? Ggf. im OP ergänzen.

Ich damals in BW habe Mathe-GK nur schreiben müssen, weil ich Englisch-LK hatte (Stichwort MINT-Anteil in den Prüfungen).

EDIT: Da BW: Lies https://km.baden-wuerttemberg.de/de/schule/gymnasium/abitur-und-oberstufe bzw. lade dir ganz unten die zu dir passende PDF-Datei herunter und schau dir es an. Wenn du Abi machen willst, solltest du auch gut selber recherchieren können.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung