Mathe hilfe?

2 Antworten

Eine Potenzfunktion ist eine Funktion, bei der die Variable die Basis einer Potenz ist. Der Exponent ist meistens eine Zahl oder kann eine konstante Variable sein, die meist mit n dargestellt wird. Die Variable x ist immer die Basis. Ist die Variable im Exponenten, handelt es sich um eine Exponentialfunktion.

Woher ich das weiß:Recherche

R00MI
Beitragsersteller

Kannst du das ausrechnen?

GerHefe  24.08.2022, 08:36
@R00MI

Leider nein. Geschrieben habe ich die ideale Form (Google) aber ich versteh es trotzdem nicht.^^

Sorry

R00MI
Beitragsersteller
@GerHefe

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe))

50L/T mal 150 T=7500L

ferstähe ich sonst nicht

oder v=50t

könnte ich auch anbieten