Mathe Aufgaben?

5 Antworten

26x15 = 390 x 119€ = das kannst du wohl rechnen

Du musst einfach die Formel für Flächeninhalt nehmen beides einsetzen Dan bekommst du die Quadratmeter Zahl und wenn 1m2 = 119€ sind und bei deiner Rechnung am Ende 15m2 rauskommen macht’s du einfach 15 • 119

Grundstück = 26m * 15m = 390 m²

Preis = 390 m² * 119€ (Preis pro m²) = 46.410€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

26m * 15m = 390m^2. Der Preis ist also 390*119€

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur Physik und Mathe

Mach doch bitte deine Aufgaben selbst.
Wenn du Probleme und Fragen hast frag bitte deine Lehrkraft. Ansonsten wissen die Lehrer und Lehrerinnen nicht, wo etwas noch nicht verstanden wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung