Mathe Aufgabe?

1 Antwort

Du gehst vor wie bei Aufgabe a): Du zeichnest so gut es geht an den angegebenen Stellen die Tangenten an den Graphen und ermittelst mithilfe dieser Geraden die entsprechende Steigung dieser Punkte.

Wobei die handschriftlichen Lösungen (bis auf die Steigung 0) nicht zu den Vorgaben neben der Aufgabe passen...

Cloudhead
Beitragsersteller

Dankeschön! Ja deshalb war ich auch verwirrt, denn meine Lösungen sind immer anders als die Musterlösungen gewesen (handschriftliches)