Mathe - Abi?

3 Antworten

Hast du dich auf Rechenschwäche untersuchen lassen?

Evtl. sofort zur Nachhilfe um Lücken von der Realschule zu schließen bzw. auch mal https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos anschauen.

Bin mit MR-Mathe-1er auf mit Müh und Not 3 gefallen. Andere mit dem Hintergrund hat es noch schlimmer erwischt. Haben uns aber alle wieder gefangen, als es für die Abi-Note gezählt hat. Aber wenn man mit 4 startet, würde ich wirklich Nachhilfe nehmen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Hi,

ich kann dir nur empfehlen, rechtzeitig nach Nachhilfe zu suchen und die Lücken nicht zu groß werden zu lassen.

Mathe ist ein Problem !!aber nur so lange bis du das Prinzip verstehst ,danach ist es das einfachste der Welt.

clouudyy
Beitragsersteller

Hab jetzt eher mehr Angst bekommen 🥹