Matchbox-Autos Wert schätzen?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Wenn du den Wert schäzen lassen möchtest besuch ma die Webseite Schätze 24.de . MIt den Matchbox Autos is das so ne Sache.... wenn du seltene Autos hast dienoch fast ungespielt sind der Lack keinen Rost hast und auch weiter hinaus keine Schäden haben kann man immer noch nicht davon ausgehen überhaupt 10 Euro zu bekommen. Am meisten Wert sind Autos mit einer besonderen Lackierung. Teuere Autos sind deshalb so teuer weil sie selten sind, es gehört also auch GLück dazu sowas noch zu haben. Wenn du die Sachen 1969 noch irgendwo von der Stange gekauft hast wirst du warscheinlich nur wenig Erfolg haben. Trotzdem viel Glück noch ;)

Die große Frage ist der Zustand der Matchbox Fahrzeuge In OVP sind die schon mal was wert. Ohne OVP schon weniger Bespielt, eine Kleinigkeit

Da die meisten Matchbix Autos in den Sandaksten dieser Welt im Einsatz waren, fehlen auch Kleinteile, das schmälert den Verkaufswert. Selbst kleinste Lackabplatzer reduzieren das ganze fast gegen Null.

Gut zu wissen währe auch aus welcher Serie die Modelle kommen, Superfast, Superking etc.

Am besten natürlich Fotos.

da gibt es doch die Modell und Spielzeug Messen,und da ist auch Matchbox vertreten,an die kannst dich wenden.Gibt es nicht auch einen Katalog..An deiner Stelle behalt die Autos,bekommste nie wieder.Wegen deinen Zigarrenkisten.Sammler suchen,die werden doch auch eine Homepage haben.

1969er Matchbox Autos sind extrem selten, die kannst du für hohe 3 stellige Summen verkaufen!!!

Ne ne, Scherz, versuchs mal bei E-Bay mit Versteigerungen