Wert meines zippos?

2 Antworten

Findest du deine Feuerzeuge bei ebay? Dort bekommst du einen realistischen Eindruck über die Preise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Guten Morgen AdrianNoll und willkommen auf gutefrage,

ohne Fotos der Feuerzeuge und eine genau Zustandsbeschreibung ist keine Werteinschätzung möglich.

Du kannst Dir aber selbst einen ersten Überblick verschaffen und Werte auf eBay oder anderen Auktionsplattformen recherchieren.

Es nützt nichts Dir irgendeinen Wert zu nennen, wenn es die derzeitige Marktlage nicht hergibt.