Wie viel ist dieses Matchbox Auto wert?

3 Antworten

Lass dir hier bloß nicht so einen Quatsch von Sachunkundige raten.

Den gab es in schwarz mit und ohne JPS Logo und mit 3 verschiedenen Radvarinaten.

1969 gibt nicht das Produktionsjahr an, sondern die erstmalige Verwendung der Gussform. In 1969 gab es ihn in blau und pink metallik und er hatte die sehr frühen, sehr dünnen Superfast Räder.

Die schwarzen mit den breiteren Rädern sind aus den späten 70ern/frühen 80ern.

Er ist ziemlich selten und trotz des bespielten Zustands wirst du 20-25€ bekommen können.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Da es schon ziemlich "bespielt" aussieht, dürfte der Wert sehr gering , wenn nicht sogar 0 betragen

da das Teil bespielt ist und ohne Verpackung ist bekommst du max. 5 Euro, bei ebay