Ungefährer Wert von alten Matchbox Autos?

2 Antworten

Die kamen nach 1971 raus glaub sogar eher ende der 70er anfang der 80er. Ein wert in dem sinn kann man nicht nennen ohne bilder dazu zu sehen aber im vorraus genannt ist der wert/ preis immer nur so hoch was der andere auch bereit ist zu zahlen.

zwischen 1960 und Anfang 1980er hergestellt

zu "neu" für evtl. Sammler.

und sind alle noch relativ gut

was heisst relativ gut? Je bespielter die Autos sind, umso mehr sinkt der Preis.

d7vin
Beitragsersteller

Mit "relativ gut" meine ich, dass eben ein paar Gebrauchspuren vorhanden sind, aber keine nennenswerten Beschädigungen (soweit ich das beurteilen kann). Ich habe wie gesagt nie mit denen gespielt, jedoch weiß ich auch nicht wie vorher mit ihnen umgegangen wurde.

Wundert mich, dass diese jedoch zu "neu" für Sammler sind, da Matchbox in dem Sinne ja auch erst seit den 50ern existiert.

Würde ja sonst auch noch Bilder hinzufügen, weiß aber leider nicht ob und wie das nachträglich funktioniert.

mfg Vincent :)

Margita1881  23.12.2016, 05:02
@d7vin

Mit neu meine ich, dass sie nicht selten sind.

Schau die beendeten Artikel bei ebay an, an den Preisen kannst Dich wertmässig orientieren.