Masturbator zurückschicken?

3 Antworten

Bei Amazon kannst Du in der Regel alles zurückschicken, egal, worum es sich handelt, so lange Du innerhalb der Rücksendefrist bist. Wie die Rücksendung erfolgt, kannst Du jeweils über die Bestellung sehen, wenn Du dort den entsprechenden Button anklickst.

Kann passieren, außer der Rest ist noch in Folie oder so. Ausprobieren 😀😀

Sobald das "Hygiene" Siegel geöffnet ist, kann die ware nicht mehr zurück geschickt werden. Wie es der Name schon sagt aus hygienischen Gründen. Du kannst es ja nicht beweisen, ob du es benutzt hast oder nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^