Amazon Laptop zurückschicken?

2 Antworten

Eine Rückgabe wird von Amazon geregelt. Wenn du das Gerät gekauft hast, dann sehe unter "Mein Konto" Meine Bestellungen. Wenn dort steht Gerät zurück schicken ist es noch möglich.

Kann man einen Laptop zurückschicken wenn man ihn schon 2 Wochen benutzt hat?

Jeder Shop hat seine AGB. Meistens sind auch im Impressum Hinweise dazu gegeben und auf anfrage kann man auch vom shop diese als PDF bekommen.

dort sind genauestens Angegeben was man machen kann wenn einem das Produkt nicht gefällt. Die einen schreiben von 14 Tage Rückgaberecht andere von 30 Tagen und mehr. Daher soltle man die AGB zu dem jeweilligen shop genauestens Studieren ,bevor man sich zu sowas entscheidet. Die Zeit wo es beginnt startet mit dem Tag der Ersellung der Quittung,Rechnung oder Kaufbeleges. also dem Stück Papier das man nach dem Bezahlen des Gerätes erhalten hat.

Ist die Zeit abgelaufen so kann man meistens nur gegen einen Gutschein die Ware umtauschen, setzt aber vorraus das der Kaufnachweis noch vorhanden ist ( Quittung,beleg ,etc.) . Ohne diesem Nachweis nehmen die meisten sowas nicht zurück.