Maßnahmen zur Ausgrenzung der Juden?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-die-loesung-geben-bzw-hinschreiben

Hier hast du eine sehr gute Liste. Einfach auf das Foto klicken und abschreiben.

Lololouuu
Beitragsersteller

Dankeschön aber könntest du es vllt noch mal schicken weil man kann das nicht lesen weil es unscharf ist

Formsache  01.01.2020, 19:39
@Lololouuu

Du musst drauf klicken.

Und nein, ich kann es nicht schicken, denn es ist nicht von mir. Du könntest höchstens eine Antwort schreiben und den Fragesteller bitten, die Liste noch mal zu schicken. (Wenn du eine Antwort schreibst, dann wird der Fragesteller benachrichtigt).