Massive Muskeln mit jungen Alter?

Achso und alle meine Freunde oder Bekannten die mich kennen sind immer so erstaunt und fragen immer wirklich IMMER ob ich trainieren oder so

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich gute Genetik und dein Körperfettanteil ist auch wenig daher sieht man die Muskeln sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Muskeln, haben zur 200% was mit der Genetik zu tun.

Das wirst du vor allem merken Bereich Beine!

Außerdem sind deine Muskeln sehr gut Definiert, was auch positive ist

Noch eins dein Fettgehalt macht extrem viel auch aus!

Anonym123254
Beitragsersteller

Also eigentlich bin ich stabil gebaut und beim fussball Training haben mich alle über meine Waden gefragt und gesagt das die sehr gut sind

Aber das einzige Problem ist mein Bauch, hab da am meisten ,, fettanteil" und will sixpack bekommen weiß aber nur nicht wie weil ich noch nicht ins Gym gehen will da ich noch aufwachsen muss checkst du ?

Ichweisvonnic  16.07.2024, 18:53
@Anonym123254

Mach Liegestütze, Brauch Training usw Zuhause... Wird schon aber ein Sixpack bekommst du nicht von heute auf Morgen 😉 viel Arbeit hast du vor dir

Auf "pump" kann ich da nicht von sehr viel Muskelmasse sprechen

Ist sicherlich oberes Mittelfeld. Die meisten Jugendlichen bekommen ja nicht mal nen Sack Zement hoch

Sei froh das du solche Muskeln hast.

Ich musste hart trainieren um Muskeln zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe 4-5 ins gym. Ich mache sehr viel Sport.

Du bist dünn, deshalb sieht das so aus

Aber ja, gute Genetik könnte schon sein

Skap1901  16.07.2024, 18:45

Und dein Arm hat scheinbar gute Veranlagung