Masse mit 14 aufbauen?

buntan  17.08.2024, 18:49

Warum willst Du Masse aufbauen? Ist Dein Ziel ein Bodybuilder?

Superwisen
Beitragsersteller

Ja ich will unbedingt mehr muskeln aufbauen ich wiege 59kg auf 174

3 Antworten

Esse noch ca.150 kal. mehr. Hast du auch Sport mit gettrackt, weil da werden schließlich auch Kalorien verbrannt

Woher ich das weiß:Hobby

Superwisen
Beitragsersteller

Nein habe ich bis jetzt nicht gemacht danke werde ich machen!

mit solchen kinderportionen wird man weder satt noch kann man davon auch nur 1 gramm an körpergewicht zunehmen.

bei normalen tätigkeiten ohne besonderen kraft- oder energieaufwand braucht ein gesunder, aktiver durchschnitts-mensch jeden tag ca. 1200 - 1400 kcal.

Superwisen
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort aber ich meinte mit den 200-300 kalorien dass ich die zu meinem tagesbedarf esse oft esse ich 2500 kalorien am tag aber nehme halt trotzdem ab

Etwas mehr futtern