Kann man Maskottchen Kostüme als Hobby z. B. in der Fußgängerzone tragen?

2 Antworten

Ich finde das du das kannst so jeder darf anziehen was er will also ja es ist halt deine sache ob du es ab kannst wenn viele leute starren und dich dumm anmachen aber eigentlich gibt's kein Gesetz das So etwas verbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Jumpsuits draußen wie drinnen, Maskottchen Kostüme würde ich nur an Fasching draußen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blauebeine
Fragesteller

Maskottchen Kostüme nur 1x im Jahr ein paar Stunden tragen zu können, finde ich verdammt wenig, besonders wenn man mehrere Maskottchen Kostüme besitzt.

OshKoshHick  24.07.2021, 16:12
@blauebeine

Ich habe keine, nur 2 lange und 1 kurzen Jumpsuit von OnePiece und Charlie McLeod

blauebeine
Fragesteller
@OshKoshHick

Jumpsuits gefallen mir auch, muss ich mir aber noch besorgen.